Suche nach Beiträgen von Renesmee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: Hauptplatz
von Renesmee am 01.07.2018 15:40Ich drehte mich um und zog eine Augenbraue hoch. "Mutig? Kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht möchte, dass meiner Freundin was passiert." antwortete ich kalt und verschränkte meine Arme. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich dan. Es war auch schließlich nur fair, dass ich seinen Namen auch wusste, da er ja auch meinen Namen kannte. Nebenbei überlegte ich, was ich tun sollte, wenn ich auf einmal wirklich im Schloss landen würde? Weil dann würde ich da nicht so leicht wieder raus kommen. Ich ließ mir aber nichts anmerken, dass ich darüber nachdachte.

von Renesmee am 01.07.2018 15:13Da ich ausgetrunken hatte, sie aber noch was bleiben wollte, weshalb auch immer, hatte ich beschlossen schon mal raus zu gehen. Ich sagte zu ihr, dass wir uns draußen treffen und ging raus. Dabei kam ich leider an dem Typen vorbei, aber ohne ihn eines Blickes zu würdigen ging ich an ihm vorbei nach draußen. Ich seufzte noch als ich die Türe öffnete und in die warme angenehme Abend Luft trat. Konnte man das schon als Stalken sehen? fragte ich mich und verknief mir ein grinsen. Ich musste später noch meinen Eltern schreiben. Sollte ich den Zwischenfall erwähnen? Ich denke eher nicht, weil sonst wären sie schneller als man gucken konnte hier. Ich wusste, dass er mir folgte. Auch wenn ich zur Hälfte Mensch war, hatte ich ein gutes Gehör.

von Renesmee am 01.07.2018 14:48Ich hatte nicht mitbekommen, dass der Typ inzwischen auch hier war. Denn ich hatte die ganze Zeit mich mit meiner Freundin unterhalten. Irgendwann nach einiger Zeit drehte ich mich um und entdeckte ihn. Neben ihm saß auch noch ein andere. Der andere war wesentlich größer als der mit dem ich mich eben unterhalten hatte. Ich seufzte leise und wandte mich meinem Kaffee zu. Am liebsten wollte ich einfach raus rennen. Aber wer weiß ob das so eine gute Idee war. Insbesondere, weil meine Freundin sonst alleine wäre und das wollte ich nicht. Würde er mich jemals in Ruhe lassen?

von Renesmee am 01.07.2018 14:16

von Renesmee am 01.07.2018 00:24"Ich will ihn aber nicht sehen. Ich wollte eigentlich keinen von euch sehen. Meine Familie kann mir ja nicht ständig am rockzipfel hängen!" meinte ich genervt. Obwohl ich gestehen musste, dass es jetzt doch toll wäre, wenn ich jemanden hier gehabt hätte. Aber es war leider nicht so. Meine Familie waren auf der anderen Seite des Meeres und wenn man es noch so sehen wollte, am anderen Ende der Welt. Da ich aber keine Lust mehr hatte, weiter mit dem zu diskutieren sagte ich noch zu ihm."Naja ist mir egal. Ich werde dann mal wieder gehen." und machte auf dem Absatz kehrt und wollte aus der Straße verschwinden. Wieder zurück in die Sonne. Denn ich wusste, dass er mir nicht folgen konnte.

von Renesmee am 30.06.2018 23:37Ich nickte nur zu dem das Volterra eine schöne Stadt sei die man gesehen haben musste. Dann nahm er seine Kapuze ab und ich sah sein Gesicht. Dann machte es klick. Meine Augen weiteten sich und als er noch die Führung im Schloss erwähnte, war ich mir sogar ganz sicher. Ich schaute an seinen Hals und entdeckte eine goldene Kette mit einem V Anhänger. Volturi. Na klasse. Sofort ging ich mehrere Schritte nach hinten. "Vergiss es!" sagte ich mit fester Stimme. "Ich werde bestimmt keine Schlossführung machen! Ich weiß wer du bist. Du brauchst es gar nicht leugnen." fügte ich hinzu und funkelte ihn an. Natürlich musste es mir passieren, dass ich einem Volturi begegnete. Jetzt konnte ich meine Eltern verstehen. Leider habe ich es nicht ganz eingeschätzt.

Re: → Gesuchte Charaktere
von Renesmee am 30.06.2018 23:29Name: Victoria, Laurent, James
Wesen: Vampir
Clan: Nomade
Gesinnung: böse
Charakter: müsste bekannt sein
Story: wie die Storyline eigentlich
Avatar: Rachelle Lefevre, Edi Gathegi, Cam Gigandet

von Renesmee am 30.06.2018 23:15Als ich merkte, dass er auf meine Entschuldigung nicht einging, verdrehte ich leicht die Augen und seufzte leise. //Na super...er war ja ein echt netter// dachte ich ironisch. Bei seiner Frage, schaute ich wieder zu ihm hoch und beantwortete sie ihm." Ich wollte mich hier etwas umsehen. Schließlich kommte ich nicht von hier." meinte ich nur kurz und knapp. Da ich eh nicht wirklich den Eindruck hatte, dass er besonders nett schien brauchte er auch nicht alles wissen. Mich ließ es aber einfach nicht los, woher ich ihn kannte. Was echt seltsam war. Ob es mir noch einfallen würde?

von Renesmee am 30.06.2018 22:53Ich öffnete meine Augen wieder und ging mit der durch das Wasser. Nachdem ich aber keine Lust hatte weiter rumzusitzen, stand ich auf und gingzu meiner Freundin in den Laden. Ich sagte ihr, dass ich mir etwas die Beine vertrete und wir uns später wieder am Bunnen treffen. Sie nickte und ich ging raus. Da ich mich etwas umsehen wollte und nicht nachdachte, ging ich in eine Seitenstraße die im Schatten lag. Zudem achtete ich nicht auf meine Umgebung, weshalb ich plötzlich in jemanden reinlief. "Oh, entschuldigung. Ich habe nicht aufgepasst." sagte ich direkt und schaute nahch oben. Es war ein Mann, der einen dunklen Umhang trug. Ich zog leicht die Stirnkraus, da er mir bekannte vor kam, ich aber nicht wusste woher.

Renesmee Cullen
von Renesmee am 30.06.2018 22:39

» Eltern:
» Geschwister:

» Beste Freundin:
» Bester Freund:
» Enge Freunde:
» Gute Freunde:
» Freunde:
» Hass-Freundschaft:
» Heimliche Freunde:
» oberflächliche Freunde: