Suche nach Beiträgen von Renesmee

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:


Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: → Gesuchte Charaktere

von Renesmee am 30.12.2018 16:53

Name: Demetri Volturi
Alter: so 23
Wesen: Vampir
Clan: Volturi
Gesinnung: Neutral
Story: Wie man der Storyline der Seite schon entnehmen kann, gibt es eine verbotene Liebe zwischen Demetri und Renesmee. Die beiden kommen sich Näher als Renesmee auf Klassenfahrt in Italien ist. Wie das genau ablaufen soll, kann man noch abklären
Avatar: Charlie Bewley

Sonstiges: das übliche halt.

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Toskanische Felder

von Renesmee am 03.07.2018 21:38

Ich musste zugeben, ich war doch froh, dass er mir gefolgt war. Wie wäre es wohl sonst ausgegangen, wenn er es nicht getan hätte? Ich glaube daran wollte ich nicht mals denken. Als er sagte, ich sollte lieber zu den anderen zurück, schüttelte ich den Kopf. "Ne ich brauche noch nicht zurück. Wir haben einen Treffpunkt verarbeitet wo wir uns später treffen." meinte ich und schaute ihn wieder an. Irgenwie fesselte er mich mit seinen Blicken und ich konnte nicht anders als ihn auch wieder anzusehen. "Ach das geht schon" sagte ich zu der Bisswunde. Es würde schon heilen. Komischerweise wollte ich nicht von ihm weg. Ich konnte aber nicht sagen warum.

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Toskanische Felder

von Renesmee am 03.07.2018 19:03

"Woher wusstest du?" fragte ich erschöpft und schaute ihn an. Während ich so nahme bei ihm stand fühlte ich mich etwas komisch. Es fing auch schon an, als er mir seine Hand hin hielt zum aufhelfen. Ich hatte so ein komisches kribbeln in meinem Bauch und ich fragte mich warum. Ich schaute weiter zu ihm und sagte dann noch." Danke." und lächelte matt. Dann wandte ich meinen Blick ab und schaute auf mein Handgelenk. Die umrisse sah man noch immer sehr gut und ich wusste, dass es eine Narbe geben würde. Wie sollte ich das denn später meinen Eltern sagen? Es tat immer noch etwas weh, aber eher durch den Biss und nicht durchd as Gift. Da ich ja ein Halbvampir war hatte ich ja zum Teil auch das Gift in meinem Körper. Ich schaute dann wieder hoch zu ihm

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Toskanische Felder

von Renesmee am 01.07.2018 20:49

Plötzlich war Demetri da und riss den Vampir von mir. Erleichtert atmete ich auf und sah zu wie er den Vampir mit in den Schatten zog. Ich sah wie Demetri ihn am liebsten umbringen wollte. Doch dann riss sich der Fremde los und verschwand. Ich ließ mich nach hinten auf den Rücken fallen. Dann erst bemerkte ich, dass mir etwas schwindelig war. Ich schloss kurz die Augen um meinen Kreislauf zu beruhigen. Dann öffnete ich sie wieder und schaute hoch in den Himmel. Das würde meine Familie ja echt freuen, wenn die das erfahren würden.

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Toskanische Felder

von Renesmee am 01.07.2018 20:16

Wir waren früh aufgebrochen. Nach meiner Meinung zu früh. Ich war noch etwas müde. Aber als wir hier ankamen überwältigte mich das die Felder. Die waren traumhaft. Wir gingen über die Rapsfelder und dabei schaute ich mich um. Es war wirklich traumhaft. Zwischendurch sah man Grasflächen. Ich ging weiter und war dabei so in Gedanken, dass ich mich von den anderen trennte. Was ich aber erst später bemerkte. Es würde aber nicht schwer werden die wieder zu finden. Ich drehte mich um und erschrack. Plötzlich stand jemand vor mir. Da die Person in der Sonne stand, funkelte diese. Ich blinzelte um die Person zu erkennen weil die Sonne zu grell war. Als ich ihn erkennen konnte, stellte ich fest, dass er blonde Haare hatte und diese zu einem Zopf gebunden hatte. Hatte wohl etwas längere Haare. Da ich sofort seine roten Augen sah rannte ich. Ich hatte leider noch nicht die Vampirschnelligkeit weshalb er schneller war und mich an meinem Hals packte. Er warf mich zu Boden und nahm mein Handgelenk. Ehe ich auch nur damit rechnen konnte, biss er zu und ich schrie auf.

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: → Gesuchte Charaktere

von Renesmee am 01.07.2018 20:08

Name: Bella Cullen
Alter: 18
Wesen: Vampir
Clan: Cullen
Gesinnung: Gut

Beziehung: Sie ist ihre Mum
Charakter: Müsste bekannt sein
Avatar: Kristen Stewart
Sonstiges: interesse an dem charakter und aktivität
Name: Edward Cullen
Alter: 17
Wesen: Vampir
Clan: Cullen
Gesinnung: Gut
Beziehung: Ist ihr Dad
Charakter: müsst ebenfalls bekannt sein
Avatar: Robert Pattinson
Sonstiges: gleiche wie oben
Name: Jacob Black
Alter: 17/18
Wesen: Gestaltswandler
Clan: Quilleute
Gesinnung: Gut
Beziehung: er ist auf sie geprägt
Charakter: ist auch bekannt
Avatar: Taylor Lautner
Sonstiges: das gleiche wie oben

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Hauptplatz

von Renesmee am 01.07.2018 20:01

Als er meine Klasse erwähnte schreckte ich auf. "Mist! Die hatte ich ja gnaz vergessen." sagte ich und sprang auf. Fast wäre ich wieder gegen Demetri gefallen, da ich mein Gleichgewicht verloren hatte. Konnte mich aber noch rechtzeitig halten. Dieses unkoridinierte hatte ich echt von meiner Mum geerbt. "Ja ich muss los wir fahren zurück. Naja dann gehe ich mal." sagte ich und schaute ihn an. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ein Gefühl was ich nicht deuten konnte. "Man sieht sich." sagte ich und ging zum Treffpunkt meiner Klasse. Morgen waren wir auf den Toskanischen Feldern. Worauf ich mich sehr freute.

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Hauptplatz

von Renesmee am 01.07.2018 19:23

"Wusstest du, dass du manchmal sehr Arrogant klingst?" fragte ich zog eine Augenbraue hoch. Ich war gespannt wie er reagierte. Schließlich würde das bestimmt an sein Ego gehen. Während ich auf seine Antwort wartete, setzte ich mich wieder auf den Rand es Brunnens. Ich musste gestehen, dass war echt mein Lieblingsplatz hier. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und klemmte diese hinter mein Ohr. Dann schaute ich wieder auf und sah Demetri abwartend an. Während ich ihn so ansah, hatte er schon was an sch. //Was denke ich denn da bloß?!// dachte ich sofort und schob den Gedanken wieder beiseite. Sowas durfte ich niemals denken

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

→ Fragen

von Renesmee am 01.07.2018 19:10

xxxxxxxx

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Hauptplatz

von Renesmee am 01.07.2018 16:06

Ich ging auf ihn zu. „Ich habe keine Angst vor dir.“ sagte ich und schaute ihm in die Augen. „Und die würde niemals eine schlossführung machen“ und meinte damit meine Freundin. Als ich sein grinsen sah würde ich echt gereizt. // dieses selbstgefällige grinsen// dachte ich nur. Ich hatte den Eindruck das er der Meinung war er wäre was besonderesnund das er jede kriegen würde. Etwas arrogant. „Ja das weiß ich. Das euer Sitz hier ist und meine Eltern auch. Und sollte mir auch nur was passieren wird Alice es sehen und sie werden schneller als dir lieb ist!“ meinte ich mit ernster stimme und funkelte ihn böse an.

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite