Hauptplatz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Demetri
Gelöschter Benutzer
Re: Hauptplatz
von Demetri am 01.07.2018 14:58Mir war klar das sie meine Gesellschaft nicht wirklich wollte und doch war mir das recht egal, immerhin hatte ich meine Befehle und diese führte ich aus. Ich unterheilt mich ab und an mit Felix, dennoch behielt ich die Halbvampirin im Auge, der Geruch ihres Blutes war durchaus verlockend und doch beherrschte ich mich. Auch das Blut ihrer Freundin roch recht annehmbar und ich sah kurz zu Felix welcher so wie ich dachte mit sich selbst rang, ich sagte ihm er solle nach draußen gehen und zurück ins Schloss, er sträubte sich zwar dagegen und doch sah er es irgendwann ein und verschwand, ich trank mein Glas Wasser aus und sah mich etwas um. Hie waren doch recht viele, die meisten jedoch saßen draußen und genossen die noch warme angenehme und frische Luft welche nach wie vor bestandt. Ich lehnte mich in meinem Stuhl etwas zurück und genoss den kurzen Augenblick mal fern ab von den anderen Volturi, sicher war ich ihnen gegenüber loyal und sie waren sowas wie meine Familie und doch brauchte jeden von uns mal ein paar Minuten für sich.
von Renesmee am 01.07.2018 14:48Ich hatte nicht mitbekommen, dass der Typ inzwischen auch hier war. Denn ich hatte die ganze Zeit mich mit meiner Freundin unterhalten. Irgendwann nach einiger Zeit drehte ich mich um und entdeckte ihn. Neben ihm saß auch noch ein andere. Der andere war wesentlich größer als der mit dem ich mich eben unterhalten hatte. Ich seufzte leise und wandte mich meinem Kaffee zu. Am liebsten wollte ich einfach raus rennen. Aber wer weiß ob das so eine gute Idee war. Insbesondere, weil meine Freundin sonst alleine wäre und das wollte ich nicht. Würde er mich jemals in Ruhe lassen?

Demetri
Gelöschter Benutzer
von Demetri am 01.07.2018 14:23Mittlerweile war die Sonne untergegangen was ich zu meinem Vorteil nutze, denn endlich konnte ich aus den Schatten heraus treten und somit die kleine Cullen besser im Auge behalten. Mir blieb nicht verborgen das sie sich mit ihrer kleinen Freundin in ein Café verzogen hatte und deshalb war ich nun hier in diesem kleinen Café, die Leute hier wunderte es nicht mehr wirklich das wir uns von anderen unterschieden was die Klamotten anging und dennoch hatte ich mir was anderes angezogen, trug nun eine Jeans und ein weißes Shirt, lediglich meine Kette war vielleicht noch das einzigste auffällige an meinem Outfit. Mittlerweile hatte sich auch Felix welcher zuvor auf Mission war sich zu mir gesellt und wir setzten uns an einen Tisch, ich bestellte mir ein Wasser damit es nicht zu sehr auffiel. Sicher war meine einzigste Nahrungsquelle das köstliche und warme Blut eines Menschen und doch nippte ich ab und an meinem Glas als die Bedienung des Cafés mir das Wasser brachte, mein Blick ging kurz zu der kleinen Cullen ud ihrer Freundin, ehe ich mich zu Felix wandte und mich leise mit ihm unterhielt.
von Renesmee am 01.07.2018 14:16

Demetri
Gelöschter Benutzer
von Demetri am 01.07.2018 10:15"Tja damit hättest du aber rechnen müssen wenn du dich hier in Volterra herumtreibst. Immerhin ist dies der Hauptsitz der Volturi und du glaubst doch wirklich nicht das es uns verborgen bleibt wenn sich jemand wie du in die Nähe Italiens wagt." Teilte ich ihr mit und ging auf ihre Worte gar nicht erst ein, denn ihre Eltern oder Familie kümmerten mich kaum, sie war hier alleine ohne diese unterwegs und das war doch erstaunlich aber gut mir sollte es egal sein. "Wir haben uns nicht zum letzten mal gesehen kleine Cullen...." Antwortete ich ihr und wollte ihr am liebsten folgen und doch konnte ich dies nicht, denn zu meinem Leidwesen verschwand sie genau in die Sonne. Ich für meinen Teil zog mir wieder meine Kaputze über den Kopf und hielt mich weiter im Schatten versteckt, in diesem Augenblick hasste ich es das die Sonne hier so gut wie jeden Tag schien. Denn ich war mir sicher das ich ihr nicht den ganzen Tag folgen konnte und auch wenn ich sie dank meiner Gabe nie wirklick gänzlich aus den Augen verlieren würde, so musste ich irgendwann zurück ins Schloss. Zum einem um Aro ersten Bericht zu erstatten und zum anderen weil ich irgendwann Hunger bekam und soweit ich wusste war Heidi bereits wieder auf Beutefang. Jedoch lehnte ich mich an eine Wand hinter mir und sah ihr noch nach.
von Renesmee am 01.07.2018 00:24"Ich will ihn aber nicht sehen. Ich wollte eigentlich keinen von euch sehen. Meine Familie kann mir ja nicht ständig am rockzipfel hängen!" meinte ich genervt. Obwohl ich gestehen musste, dass es jetzt doch toll wäre, wenn ich jemanden hier gehabt hätte. Aber es war leider nicht so. Meine Familie waren auf der anderen Seite des Meeres und wenn man es noch so sehen wollte, am anderen Ende der Welt. Da ich aber keine Lust mehr hatte, weiter mit dem zu diskutieren sagte ich noch zu ihm."Naja ist mir egal. Ich werde dann mal wieder gehen." und machte auf dem Absatz kehrt und wollte aus der Straße verschwinden. Wieder zurück in die Sonne. Denn ich wusste, dass er mir nicht folgen konnte.

Demetri
Gelöschter Benutzer
von Demetri am 30.06.2018 23:46Ein grinsen umspielte meine Lippen als ich bemerkte das sie mich erkannte oder zumindest zu welchem Clan ich gehörte. "Keine Sorge dir würde auf einer Schlossführung nichts passieren..." Antwortete ich gleichgültig und doch würde Aro dies nie zulassen dessen war ich mir sicher. "Ich leugne nicht wer ich bin. Gut da du ja jetzt weiß er ich bin, können wir offen miteinander reden. Also mich kümmert es zwar nicht was dich hier her führt und doch würde Aro dich sicher sehen wollen," grinste ich und blickte zu ihr runter, da sie doch ein wenig kleiner als ich war. Eigentlich war nicht geplant das sie in mich lief oder ich mit ihr sprach, ich wollte mich im Hintergrund halten und sollte sie laut Aro nur aus der Ferne im Auge behalten, aber gut jetzt war es nun eben mal so gekommen und daran ändern konnte man auch nichts. "Mutig das du dich ganz ohne deine Familie hier nach Volterra traust kleine Cullen," meinte ich, denn meiner Meinung nach war dies einfach nur naiv und ich war mir nahezu sicher das ihre Eltern damit nicht sonderlich einverstanden waren und es dennoch akzeptieren mussten. Denn auch wenn ich die kleine Halbvampirin hier vor mir nicht sonderlich kannte, so schien sie mir doch jemand zu sein, die stur war und ihren Willen durchsetzte.
von Renesmee am 30.06.2018 23:37Ich nickte nur zu dem das Volterra eine schöne Stadt sei die man gesehen haben musste. Dann nahm er seine Kapuze ab und ich sah sein Gesicht. Dann machte es klick. Meine Augen weiteten sich und als er noch die Führung im Schloss erwähnte, war ich mir sogar ganz sicher. Ich schaute an seinen Hals und entdeckte eine goldene Kette mit einem V Anhänger. Volturi. Na klasse. Sofort ging ich mehrere Schritte nach hinten. "Vergiss es!" sagte ich mit fester Stimme. "Ich werde bestimmt keine Schlossführung machen! Ich weiß wer du bist. Du brauchst es gar nicht leugnen." fügte ich hinzu und funkelte ihn an. Natürlich musste es mir passieren, dass ich einem Volturi begegnete. Jetzt konnte ich meine Eltern verstehen. Leider habe ich es nicht ganz eingeschätzt.

Demetri
Gelöschter Benutzer
von Demetri am 30.06.2018 23:23Sicher besaß ich soetwas wie Manieren und konnte nett sein, doch hatte ich dazu im Augenblick wenig Lust und deshalb hörte ich ihr einfach nur zu. Ich nickte leicht. "Volterra ist eine schöne Stadt die man gesehen haben muss..." Meinte ich, ich konnte mir keinen schöneren Ort vorstellen, man hatte hier immer genug Nahrung und es regnete nie. Ja ich wurde zwar von keinem der Meister verwandelt und doch waren sie sowas wie meine Familie oder die jenigen denen ich vertraute, den Volturi gegenüber würde ich immer loyal sein. Ich wusste durchaus wer hier vor mir stand und woher sie kam, ich nahm meine Kaputze dann doch ab, denn wir waren doch ein wenig fernab von den anderen und die Sonne schien hier nicht großartig, so das ich im Schatten wo wir waren dies riskieren konnte. "Dann solltest du dir Volterra mal anschauen, wenn du nicht von hier bist. Ihr solltet auch unbedingt eine kleine Schlossführung durch das Schloss hier in der Nähe machen. Glaub mir es lohnt sich," meinte ich nicht ganz ohne hintergedanken. Denn ich war mir sicher Aro würde die kleine sehen wollen und doch wollte ich aus irgendeinem Grund nicht das man ihr weh tat, so schnell mir der Gedanke kam, verschwand dieser aber auch wieder. //Wenn du nur wüsstest...// Dachte ich und grinste innerlich.
von Renesmee am 30.06.2018 23:15Als ich merkte, dass er auf meine Entschuldigung nicht einging, verdrehte ich leicht die Augen und seufzte leise. //Na super...er war ja ein echt netter// dachte ich ironisch. Bei seiner Frage, schaute ich wieder zu ihm hoch und beantwortete sie ihm." Ich wollte mich hier etwas umsehen. Schließlich kommte ich nicht von hier." meinte ich nur kurz und knapp. Da ich eh nicht wirklich den Eindruck hatte, dass er besonders nett schien brauchte er auch nicht alles wissen. Mich ließ es aber einfach nicht los, woher ich ihn kannte. Was echt seltsam war. Ob es mir noch einfallen würde?

Antworten