Hauptplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demetri
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptplatz

von Demetri am 01.07.2018 16:22

"Nun ob du vor mir Angst oder nicht bleibt dir überlassen. Aber vor wem du dich in Acht nehmen solltest sind Jane und Alec." Meinte ich nur monoton und ging gar nicht weiter darauf ein. "Glaub mir kein Mensch kann Heidi's Gabe lange weiederstehen." Grinste ich, denn letztenendes hatte Heidi's Gabe nie versagt und wir hatten immer genug Blut um uns ernähren zu können, "Keine Sorge dir wird schon nichts passieren, das wäre nicht im Intresse der Meister und ich missachte sicher keinen ihrer Befehle." Antwortete ich schlicht und musste aber wegen ihres Blickes noch mehr grinsen. //Die kleine wäre echt niedlich, wenn man mal außer Acht lässt das sie eine Cullen ist// Dachte ich und verwarf den Gedanken jedoch genauso schnell wieder. Denn ich hatte eine klare Mission zu erfüllen und deshalb sollte ich mich nicht von irgendwas ablenkenen lassen.

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Hauptplatz

von Renesmee am 01.07.2018 19:23

"Wusstest du, dass du manchmal sehr Arrogant klingst?" fragte ich zog eine Augenbraue hoch. Ich war gespannt wie er reagierte. Schließlich würde das bestimmt an sein Ego gehen. Während ich auf seine Antwort wartete, setzte ich mich wieder auf den Rand es Brunnens. Ich musste gestehen, dass war echt mein Lieblingsplatz hier. Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und klemmte diese hinter mein Ohr. Dann schaute ich wieder auf und sah Demetri abwartend an. Während ich ihn so ansah, hatte er schon was an sch. //Was denke ich denn da bloß?!// dachte ich sofort und schob den Gedanken wieder beiseite. Sowas durfte ich niemals denken

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Demetri
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptplatz

von Demetri am 01.07.2018 19:50

"Ich bin nicht arrogant, ich sage nur was ich denke." Antwortete ich, denn diese Aussage kratzte doch etwas an meinem Ego und doch versuchte ich es mir nicht allzusehr anmerken zu lassen, ich blieb schließlich vor ihr stehen und betrachtete sie kurz. //Im Licht des Mondscheins ist sie echt hübsch...// Dachte ich und doch schüttelte ich leicht den Kopf, ich sollte und wollte so nicht über sie denken. "Musst du nicht langsam zurück zu deiner Klasse oder deiner Freundin ?" Fragte ich nach, sicher irgendwie wollte ich nicht das sie ging und wollte das sie nicht alleine unterwegs war und doch war ich hin und her gerissen und wollte auf der anderen Seite einfach nur zurück und dieses Gefühl was sie in mir auslöste schnellstmöglich vergessen. Denn sie war nur ein Halbvampir und für Aro war sie jemand welche seine 'Sammlung' perfekt abrunden würde, also nichts worum ich mich kümmern sollte und doch gefiel mir der Gedanke nicht das sie so wertvoll für den Meister war. Ich presste meine Lippen aufeinder und sah mich etwas um, ehe ich meine Arme vor der Brust verschränkte.

Antworten

Renesmee
Administrator

22, Weiblich

Gut Halbvampir Cullen

Beiträge: 43

Re: Hauptplatz

von Renesmee am 01.07.2018 20:01

Als er meine Klasse erwähnte schreckte ich auf. "Mist! Die hatte ich ja gnaz vergessen." sagte ich und sprang auf. Fast wäre ich wieder gegen Demetri gefallen, da ich mein Gleichgewicht verloren hatte. Konnte mich aber noch rechtzeitig halten. Dieses unkoridinierte hatte ich echt von meiner Mum geerbt. "Ja ich muss los wir fahren zurück. Naja dann gehe ich mal." sagte ich und schaute ihn an. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ein Gefühl was ich nicht deuten konnte. "Man sieht sich." sagte ich und ging zum Treffpunkt meiner Klasse. Morgen waren wir auf den Toskanischen Feldern. Worauf ich mich sehr freute.

tumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o3_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o4_250.giftumblr_o8fkpmpQzM1vv9ir7o8_250.gif
truthtumblrquote.png

Antworten

Demetri
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptplatz

von Demetri am 01.07.2018 20:07

Ich nickte bei ihren Worten leicht und musste über ihre Tollpatschigkeit ein wenig schmunzeln, dann sah ich ihr noch hinterher ehe ich in die andere Richtung ging. Doch beschlich mich ziemlich schnell wieder ein ungutes Gefühl und ich drehte mich dann doch in die Richtung in die Renesmee vorher verschwunden war, ich folgte ihrer Spur und irgendwie war da noch ein Geruch welchen ich nicht zuordenen konnte, weshalb ich Felix schnell kontaktierte mir meinen Umhang zu bringen und mich zu begleiten. Ich warf mir schließlich meinen Umhang um und zog mir meine Kaputze über den Kopf, dann folgte ich der Spur der kleinen Cullen und blieb dennoch auf sicheren Abstand und sah mich immer wieder um, Felix und ich verstanden uns blind und wir waren ein Team weshalb wir keine Worte wechseln mussten um uns zu verständigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum